formvollendet pilates+bewegung
info(at)formvollendet-hamburg.de

 

Sabine Weller

  

Mein Name ist Sabine Weller

Vor einigen Jahren habe ich Pilates kennen und lieben gelernt. Die sehr positiven Effekte wie einen kraftvollen beweglichen Körper, ein gutes Körpergefühl und die Stärkung des Selbstbewußtseins haben mich bewogen, die Ausbilung zur Pilates-Trainerin bei PILATES Bodymotion zu beginnen. Mein Wunsch ist, diese tolle Trainingsmethode mit anderen zu teilen und weiter zu geben. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte und unterrichte seit 2012 mit viel Freude und Liebe.

Im März 2013 begann ich die NIA-Ausbildung und habe erfolgreich mit dem NIA White Belt abgeschlossen.

Die Freude am Kochen und gesellig mit Freunden und lieben Menschen gemeinsam zu essen, hat mich bewegt, im September 2016 mit der Ausbildung zur ayurvedischen Köchin/Coach bei Volker Mehl zu starten. Ich bin total begeistert, wie diese jahrtausend alte Lehre gerade in unserer Zeit hochaktuell ist und wunderbar wirkt. Ende 2020 habe ich mich entschieden, nicht mehr als ayurvedische Köchin zu arbeiten. Die Begeisterung für Ayurveda bleibt, auch die Leidenschaft zu kochen!

Im September 2017 habe ich die Ausbildung zum YIN Yoga bei Marcus Giess begonnen und unterrichte seit dem dieses wunderbare Yoga, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich von dem schnellen Alltag wieder zurück zu sich selbst zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.

Mein Wunsch ist, in meinen Stunden jedem etwas Abstand vom Alltag und etwas Zeit für sich zu schenken! Meine Stunden sind fließend, ruhig und kräftigend. Elemente aus dem Yin-Yoga, Rücken- und Faszientraining ergänzen wunderbar mein Pilates-Training.